Ihre Hochzeitsplanerin




Herzmensch
einfühlsam
humorvoll
kreativ
Organisationstalent
Liebe zum Detail
Perfektionismus

*** das bin ich: Kathleen ***



Mit dem Planen und Organisieren von Veranstaltungen habe ich schon als Teenager begonnen. Heute ist es aus meinem Leben nicht mehr wegzudenken. Ich bin ein Herzmensch und liebe es, andere zu überraschen. Dafür versuche ich, das Unmögliche möglich zu machen. Jedes Detail wird von mir sorgfältig durchdacht. Mein Perfektionismus, für den ich früher oft belächelt wurde, kommt mir heute zugute. Mit viel Kreativität plane ich nicht nur, sondern helfe beim Fest auch in Notsituationen aus: mal schnell einen Knopf annähen, mit Nagellack die Laufmasche aufhalten, Regenschirme verteilen, damit alle trocken zum Auto gelangen.

Durch meine Teilnahme an einer Weiterbildung zur Hochzeitsplanerin mit Abschlussprüfung und Zertifikat haben Sie die Sicherheit, eine qualitativ hochwertige Planung zu erhalten.

Von mir geplante Hochzeiten sind perfekt herzlich

Über heartbeats

heartbeats ist ein Unternehmen für qualitativ hochwertige Hochzeitsplanungen aufgrund einer zertifizierten Ausbildung

AGB
Datenschutzerklärung
Impressum
Kontaktformular

Folgen Sie mir auf:
Facebook Instagram

Kontaktdaten